Kinderräder / Jugendräder

Kleine Räder, große Abenteuer – Entdecke unsere Kinderräder!

Erinnerst du dich noch, wie es war, als du das erste Mal auf einem Fahrrad gesessen hast? Die Aufregung, die Freiheit, das Gefühl, dass die ganze Welt nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden? Genau dieses Gefühl möchten wir jedem Kind geben. Und in unserem Radladen in Nürnberg findest du die perfekten Kinderräder, um die Augen deiner Kleinen zum Leuchten zu bringen.

Das erste Rad ist ein unvergessliches Erlebnis

Ein Kinderrad ist mehr als nur ein Spielzeug. Es ist ein Fenster zur Welt, ein treuer Gefährte auf dem Weg zur Selbstständigkeit und ein unverzichtbarer Teil der Kindheit. Unsere Kinderräder sind sicher, robust und genau auf die Bedürfnisse junger Abenteurer zugeschnitten. Sie wachsen mit deinem Kind mit und begleiten es auf jedem Schritt seiner Reise.

Das Leben erkunden mit dem Fahrrad

Stell dir vor, wie dein Kind voller Stolz durch die Straßen Nürnbergs radelt, neue Freundschaften schließt und die Welt um sich herum erkundet. Mit einem Kinderrad aus unserem Laden wird jeder Tag zu einem neuen Abenteuer.

Räder für kleine Entdecker

Komm' vorbei und lass uns gemeinsam das perfekte Rad für dein Kind aussuchen. Wir sind nicht nur ein Fahrradladen, wir sind ein Ort, an dem Kindheitsträume wahr werden. Wir sind bereit für kleine Entdecker – und wir haben die Räder, die sie brauchen.

Luggis Radlereck  – hier gibt’s die Kinderräder- und Jugenräder im Großraum, Nürnberg, Fürth, Erlangen sowie Schwabach / Roth - wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Hier findest Du uns

Luggis Radlereck

Rennmühlstraße 2

90455 Nürnberg-Katzwang

Öffnungszeiten

Mo. - Di.:  10.00 – 19.00 Uhr
Mi.:  Geschlossen
Do. - Fr.:  10.00 – 19.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 14.00 Uhr