Crossräder / Cyclo Cross / Crossbike

Erlebe die Faszination Cyclocross in Nürnberg – Dein Abenteuer beginnt hier bei uns!

Hey, Abenteurer und Adrenalinjunkie! Du suchst nach dem ultimativen Kick auf zwei Rädern? Cyclocross ist genau dein Ding! Es ist die perfekte Mischung aus Geschwindigkeit, Technik und purem Nervenkitzel. Und bei uns in Nürnberg findest du die besten Cyclocross-Räder, die dich über Stock und Stein bringen.

Stell dir vor, du jagst durch die Wälder ...

... sprintest über Feldwege und meisterst jede noch so herausfordernde Strecke mit Bravour. Dein Cyclocross-Rad ist dabei mehr als nur ein Sportgerät – es ist dein verlässlicher Begleiter, der dich nie im Stich lässt. Robust, zuverlässig und bereit für jedes Wetter.

In unserem Fahrradladen in Nürnberg wartet dein neues Cyclocross-Rad darauf, von dir entdeckt zu werden. Komm vorbei und finde den Crosser, der zu deinem Stil passt. Ob für den Wettkampf oder einfach nur zum Spaß – wir haben das perfekte Bike für dich.

Hol' dir deinen Crosser!

Also, worauf wartest du? Tauche ein in die Welt des Cyclocross und erlebe, wie deine Leidenschaft fürs Radfahren neue Höhen erreicht. Wir sehen uns auf dem Parcours!

Luggis Radlereck  – hier gibt’s die Crossräder- / Cyclo Cross- / Crossbikes im Großraum, Nürnberg, Fürth, Erlangen sowie Schwabach / Roth.

Unsere Marken

Kontakt

Hier findest Du uns

Luggis Radlereck

Rennmühlstraße 2

90455 Nürnberg-Katzwang

Öffnungszeiten

Mo. - Di.:  10.00 – 19.00 Uhr
Mi.:  Geschlossen
Do. - Fr.:  10.00 – 19.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 14.00 Uhr