Slide thumbnail
Es ist die Leidenschaft,
die uns verbindet.
Slide thumbnail
Es ist die Leidenschaft,
die uns verbindet.

Klein, aber Oho - Dein Radladen in Nürnberg-Katzwang

Bei uns gibt's alles rund ums Thema Radfahren: Rennräder, Gravelbikes, Mountainbikes, E-Bikes sowie Trekkingräder.

Wir finden für jeden das passende Rad

Wir nehmen uns Zeit für Dich und beraten mit Fachverstand und Leidenschaft, so dass jeder das Rad bei uns findet, mit dem er glücklich wird. Auch Kinder mit Familie sind hier gern gesehen - wir haben eine große Auswahl an Kinderfahrrädern.

Fordere uns!

In unserem Laden findest Du eine rieisige Auswahl und Deine individuellen Wünsche sind für uns eine Challenge.

Wir lassen Dich nicht im Regen stehen

Wenn's doch mal Probleme gibt, steht unsere top ausgerüstete Werkstatt bereit, um schnell und kompetent zu helfen.

Foto: Luggi

Wir haben Sie alle!

Lease Dein Rad!

Vorbei sind die Zeiten, in denen der Traum vom Rad am schnöden Mammon gescheitert sind.

Mit Rad-Leasing revolutionierst Du Deine tägliche Mobilität

Das Dienstfahrrad-Konzept bietet Mitarbeitern die Chance, ihr Traumrad über den Arbeitgeber zu leasen und dabei von attraktiven steuerlichen Vorteilen zu profitieren.

Endlich auch auf zwei Rädern flexibel und umweltbewusst unterwegs sein.

Das Beste:

Jede Marke ist bei uns Leasingfähig!

Restaurierung von klassischen Rennrädern

In Zusammenarbeit mit Klaus Karolzak, Zak Classic Bikes Starnberg und einem Netz von Experten betreiben wir die professionelle Restaurierung von klassischen Rennrädern der 50er bis 80er Jahre.

Slide thumbnail
mit Luggi in

COSTA

RICA

Image

Auf zum Radabenteuer in Costa Rica!

Wie wäre es, das Naturparadies Costa Rica mit dem Drahtesel zu erkunden? Bike-Enthusiasten wissen längst, dass man ein Land auf zwei Rädern viel intensiver erleben kann.

Unsere sorgfältig ausgewählten Radtouren führen durch die atemberaubendsten Landschaften Costa Ricas, vorbei an Vulkanen, Naturparks und zu den paradiesischen Stränden der Pazifikküste.

Ob Einsteiger oder erfahrener Tourenradler - für jeden Typ haben wir die perfekte Strecke parat. Vor Ort besprechen wir die entsprechende Route und um ein passendes Gefährt kümmern wir uns.

Image

Trainingszeiten

Mittwoch: 17.30 Uhr

Samstag: 14.30 Uhr

Sonntag: 10.00 Uhr

Wir starten vor unserem Geschäft.

Bitte bei unserem Mittwoch-Termin für alle Fälle Beleuchtung mitbringen. Gefahren werden Strecken zwischen 70 km und 120 km. Gerne bilden wir auch für Damen oder ungeübte Fahrer eine 2. Gruppe.

An Sonntagen der RTF, treffen wir uns um 9.00 Uhr am jeweiligen Standort der RTF.

Ab Oktober trainieren wir mit dem Mountainbike.

Jedes Jahr im Frühjahr veranstalten wir ein Rennrad-Trainingslager. Sobald der Termin für 2025 feststeht, wird er hier veröffentlicht..

Noch Fragen?

Nähere Infos bekommst Du im Geschäft!

Kontakt

Hier findest Du uns

Luggis Radlereck

Rennmühlstraße 2

90455 Nürnberg-Katzwang

Öffnungszeiten

Mo. - Di.:  10.00 – 19.00 Uhr
Mi.:  Geschlossen
Do. - Fr.:  10.00 – 19.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 14.00 Uhr